Eine sich ständig verändernde Wolkenwelt und eine jederzeit klare Himmelswelt. Darin lebe ich.

Mal mehr in der einen, mal mehr in der anderen.

Wie ich von einer zur anderen komme?

Einfach nur durch eine bewusste Wahrnehmungsverschiebung.

Lass ich mich von der unbeständigen Wolkenwelt in den Bann ziehen, existiert nur diese in meiner Wahrnehmung. Die klare Himmelswelt scheint es dann nicht zu geben.

Konzentriere ich mich jedoch auf die Himmelswelt, ist sie sofort da. Vollkommen friedlich, still und ruhig.

Es ist so ein bisschen, wie wenn ich mich auf den leeren Raum in einem Zimmer konzentriere anstatt auf die Möbel darin.

Die Entscheidung liegt also jederzeit bei mir.

Faye Impulse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert