(abgeguckt von einem wahren Profi)

Ich öffne meine Arme (vielleicht auch nur in Gedanken) und nehme mein Leben, genauso wie es gerade ist, vollkommen an. Was auch immer gerade da ist – Gedanken, Emotionen, Wahrnehmungen – ich lasse es einfach da sein. Ohne jeglichen Widerstand.

Dann atme ich ein paarmal bewusst ein und aus und genieße meine Existenz. Das unglaubliche Gefühl, jetzt gerade am Leben zu sein. So richtig LEBENDIG zu sein. Mit jeder Faser meines Seins. Ich spüre den Puls in meinen Adern, die Luft in meinen Lungen… Genau Hier. Genau Jetzt. Vollkommen egal, wie die Umstände um mich herum sind.

Nur 10 Sekunden lang, das reicht und soviel Zeit ist immer drin (zugegeben, manchmal gönn ich mir auch einen Nachschlag ; ).

Was für ein Bewusstseins-Wechsel! Und das jedesmal! Wie wenn man einen Autopiloten-Zombie wieder wachgeküsst hätte… Und ich könnte schwören, dass ich dann auch jedesmal im Hintergrund ein paar süße blaue Disney Vögelchen fröhlich vor sich hinzwitschern höre ^^

Faye Impulse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert